betriebsgruppe nahverkehr berlin

was finde ich auf dieser seite

- der aktuelle vertreter für schwerbeschädigte und gleichstellungsbeauftragte ist stephan briesenick

- die liste 13 zur bt betriebsratswahl 2022 hat es leider nicht geschafft, es waren einfach nicht genug stimmen, vielleicht beim nächsten mal

- die kandidatinnen zur wahl der bt frauenvertretung 2022 hatten hingegen mehr glück, herzlichen glückwunsch

- die aktion jahreskalender 2022

- die streikmaßnahmen 2019

der aktuelle vertreter für schwerbeschädigte und gleichstellungsbeauftragte

stephan briesenick

hier werden die jahreskalender 2022 für den versand vorbereitet

viele mitglieder warten schon, also, ärmel hoch, angepackt, eingetütet und briefmarke drauf

26.11.2021

hier wird gestreikt

viele kollegen und mitglieder unterstützen die forderungen der gkl, für eine verbesserung der arbeitsbedingungen und gehälter

gemeinsam kämpfen wir, bvg und bt kollegen seite an seite

das jahr 2019

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.